Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter Veranstaltungen!

Sparkasse und Werbering freuen sich über neue Unterstützung

Erst vor kurzem verabschiedete der Werbering Sevelen Hexenland e. V. Herr Gansen als vertretendes Mitglied der Sparkasse Krefeld. Nun durfte Doro Faber die neue Ansprechpartnerin, Silke Jakobs, herzlich begrüßen.

 

Frau Jakobs übernimmt seit dem 02.01.2024 die Filialleitung an dem Standort in Sevelen. Die Sparkassenbetriebswirtin lebt mit ihrem Mann und Kindern in Nettetal und war bislang auch dort als Leiterin in einer anderen Filiale tätig.  Nun sei sie bereit und motiviert für neue Aufgaben, das neue Team und die neuen Kundinnen und Kunden. Zudem möchte sie auch weiterhin den Werbering Sevelen unterstützen und freut sich auf die Zusammenarbeit. 

Um das Dorf und die Umgebung besser kennenzulernen, plant Frau Jakobs in ihrer Mittagspause die Zeit zu nutzen, um die nahgelegenen Angebote, wie die Bäckerei Tebart und die Eisdiele aufzusuchen. 

Kontakt zu Frau Jakobs können Sie per E-Mail silke.jakobs@sparkasse-krefeld.de aufnehmen oder telefonisch unter 02151/6858301. 

 

 

Das neue Jahr 2024 startet mit einem neuen Mitglied

Zu Beginn des neuen Jahres darf sich der Werbering Sevelen Hexenland e. V. wieder über ein neues Mitglied freuen. Doro Faber hat vertretend für den Verein den Finanz- und Versicherungsberater, Dieter Lorke mit einem Präsentkorb vom Ortsbauernhof Bisselshof begrüßt.

Herr Lorke lebt mit seiner Frau in Sevelen und arbeitet hauptsächlich auch von dort aus, was durch die heutige Digitalisierung möglich ist. Schon seit Mitte der 90er Jahre ist Herr Lorke in der Versicherungsbranche tätig und verfolgt das kundenorientierte Ziel, Geld einzusparen.

Mit dem Vertriebspartner FVB in Osnabrück kann Herr Lorke auf ein großes Portfolio zugreifen, welches seinen Kundinnen und Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Angebot ermöglicht. Durch die telefonische und digitale, sowie persönliche Betreuung  fungiert der Versicherungsmakler als direkter Ansprechpartner und kümmert sich um Angebote, Anträge, den Schriftverkehr und die Optimierung der Versicherungsangelegenheiten. Diese Vorteile heben seine Tätigkeit von digitalen Vergleichsportalen ab.

Die zukünftige Absicherung, wie beispielweise die Altersvorsorge und die Berufsunfähigkeit sind nur ein Teil der wichtigen Themen seiner Arbeit. Zudem berät Herr Lorke seit 2017 ebenso im Rahmen des Stromvertriebs, sodass er ein vielfältiges Beratungsangebot bieten kann.

Erreichen können Sie Herr Lorke telefonisch unter 02835/9819813 oder unter 0170/7614040. Die E-Mailadresse lautet di.lorke@fvb.de und seine Homepage findet man unter www.dieter-lorke.fvb.de.

Verabschiedung langjähriges Mitglied

Die Vorstandskollegin Doro Faber hat im Namen des Werberings Sevelen Hexenland e.V. Herrn Gansen verabschiedet. Der langjährige Sparkassenmitarbeiter war 17 Jahre in der Filialie Sevelen tätig und hat den Werbering aktiv unterstützt. Vertretend für die Sparkasse hat er an den Mitgliederversammlungen teilgenommen, Ideen eingebracht und sich um das Sponsoring gekümmert. Dafür bedankt sich der Werbering Sevelen mit herzlichen Worten und einem Präsentkorb vom Bisselshof. Herr Gansen wird zukünftig als Filialleiter der Sparkasse in Geldern fungieren. Er habe diese Stelle immer angestrebt und freut sich sehr auf seine neue Aufgabe. Dennoch fällt es ihm sehr schwer sich von seinen MitarbeiterInnen, sowie Kunden und Kundinnen zu verabschieden. Nach so einer langen Zeit ist das gut nachzuvollziehen. Die Sparkasse Geldern kann sich auf einen freundlichen und engagierten Leiter freuen.

Neues Mitglied im Werbering


Ein weiteres neues Mitglied im Werbering Sevelen Hexenland e. V. ist Bernd Fischermanns mit seinem Unternehmen Immobilien-Fischermans.

Die Vorstandskollegin Doro Faber begrüßte Bernd Fischermanns herzlich mit einem Präsentkorb vom Bisselshof.

Der gelernte Medientechnologe hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich durch die IHK als Immobilienmakler umgeschult und selbstständig gemacht. Der herzliche und authentische Makler beschreibt sich nicht als typischen Anzugträger, der einfach nur Immobilien vermitteln möchte. Stattdessen legt er großen Wert auf eine persönliche, kompetente und vertrauensvolle Betreuung von der ersten marktgerechten Objektbewertung bis hin zum finalen Vertragsabschluss.  Genaueres erfahren Sie über die Homepage www.immobilien-fischermanns.de. Kontakt zu Herr Fischermanns können Sie per E-Mail an info@immobilien-fischermanns.de oder telefonisch unter 0151-28722465  aufnehmen.